Drei vom Yoga inspirierte Bauchmuskeltrainings
Möchten Sie Ihre Bauchmuskeln trainieren? Möchten Sie Ihren Kern stärken, haben aber nicht jeden Tag viel Zeit? Angesichts der heutigen vollen Terminkalender und des geschäftigen Lebensstils ist es wichtiger denn je, sich ausreichend zu bewegen, diesen Stress abzubauen und sich fit zu halten. Mit nur zehn Minuten pro Tag sollten Sie in der Lage sein, diese Aufgaben auf der To-Do-Liste mit einem hochintensiven, von Yoga inspirierten Bauchmuskeltraining zu erledigen.
Wenn Sie ein Bodybuilder sind und beeindruckende Ergebnisse erzielen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Steroide Apotheke zu besuchen, um Sportmedikamente zu kaufen.
Legen Sie sich flach auf den Rücken und bringen Sie Ihre Knie zu sich, wobei Sie Ihre Füße flach auf dem Boden halten. (Ihre Füße, Knie und Hüften haben eine umgedrehte V-Form.) Greifen Sie mit beiden Armen zu Ihren Knien und tun Sie so, als ob sich ein Seil von Ihrem Bauchnabel bis zur Decke erstreckt. Heben Sie Ihren Kopf und Ihre Schultern langsam vom Boden ab, während Sie Ihre Arme bewegen, um zu simulieren, wie Sie sich am Seil hochziehen. Drehen Sie sich ein wenig von einer Seite zur anderen, während Sie "klettern" und Sie werden den Zug in Ihren Bauchmuskeln wirklich spüren. Zählen Sie jeden "Zug", bis Sie fünfzig Mal gezogen haben, und geben Sie sich dann eine Minute Zeit, um sich auszuruhen.
Beginnen Sie auf allen Vieren und strecken Sie dann Ihre Beine hinter sich aus, sodass Sie sich in einer Liegestützposition befinden. (Ihre Arme sind gerade, halten Ihren Körper vom Boden ab und Ihre Beine sind hinter Ihnen ausgestreckt.) Halten Sie diese Position fünfzehn Sekunden lang, atmen Sie gleichmäßig durch die Nase und konzentrieren Sie Ihre Kraft auf Ihre Bauchmuskeln. Drehen Sie sich jetzt nach rechts, so dass Ihr Körper seitlich ist, Ihre Füße zusammen mit Ihrem linken Fuß oben auf Ihrem rechten sind und Ihr rechter Arm Ihr gesamtes Körpergewicht hält. Halten Sie diese Taste fünfzehn Sekunden lang gedrückt und kehren Sie dann in die Liegestützposition zurück. Halten Sie die Liegestützposition noch fünfzehn Sekunden lang, rollen Sie Ihren Körper so, dass Ihr linker Arm Sie hochhält, bleiben Sie fünfzehn Sekunden hier und kehren Sie dann in die Liegestützposition zurück. Halten Sie die Push-up-Position noch fünfzehn Sekunden lang gedrückt und senken Sie sich dann wieder auf alle viere. Gönnen Sie sich jetzt noch eine Pause - Sie haben es verdient!
Wie beim Seilklettern ist dies eine Übung, um Ihre Bauchmuskeln in Schwung zu bringen. Legen Sie sich wieder flach auf den Rücken und legen Sie die Hände hinter den Kopf. Verwenden Sie nun Ihre Bauchmuskeln, um Ihren Oberkörper und Ihre Schultern vom Boden abzuheben, bringen Sie Ihr linkes Knie in Richtung Brust und berühren Sie mit Ihrem rechten Ellbogen Ihr linkes Knie (oder nähern Sie sich diesem). Wechseln Sie jetzt: Bewegen Sie Ihr linkes Bein zurück zum Boden und Ihr rechtes Knie zur Brust (als würden Sie Fahrrad fahren) und drehen Sie Ihren linken Ellbogen zum rechten Knie, ohne den Kopf wieder auf den Boden zu legen. Wiederholen Sie dies fünfzig Mal (jede Berührung von Ellbogen zu Knie zählt als eine) und legen Sie sich dann eine Minute lang auf den Boden.
Wiederholen Sie diese Übungen zweimal, um ein schnelles und effektives Kerntraining zu erhalten, das Sie zu jeder Tageszeit durchführen können, um Bewegung und psychische Gesundheit mit Ihrem vollen Terminkalender in Einklang zu bringen.